31.12.2010

Wir erwarten unseren C-Wurf…

Der Ultraschalltermin am 30.12.2010 mit Belly (Precious for Eternity Ring my Bell) bestätigte unser Gefühl, dass wir Anfang Februar 2011 Welpen erwarten.

Wir freuen uns schon sehr auf den Wurf.


16.12.2010

Weihnachten…


05.12.2010

Zurück von Braven…

Belly (Precious for Eternity Ring my Bell) ist von Braven (CH. Tekell’s Precious Brave Heart) belegt worden. Nun hoffen wir sehr, dass Belly aufgenommen hat. Ob es geklappt hat, werden wir in ca. 4 Wochen beim Ultraschall erfahren.


27.11.2010

Die Wurfplanung steht fest. Wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang Februar 2011 schwarze und gelbe Welpen.


24.11.2010

Belly (Precious for Eternity Ring my Bell) ist läufig.
Die Wurfplanung stellen wir in Kürze ein.


27.09.2010

Welpen 7. und 8.Woche…

Nach großen Computerproblemen habe ich heute die neuen Bilder unserer Welpen.
3 unserer Welpen sind bereits bei ihren neuen Familien eingezogen. Besonders gefreut, haben mich die sehr positiven Rückmeldungen.
Ich wünsche meinen neuen Welpenfamilien ganz viel Spaß und Freude mit den Kleinen.


07.09.2010

Neue Welpenbilder…

5. und 6. Woche unserer Kleinen.


04.09.2010

Happy Birthday lieber Magic…

Unser Magic (Precious for Eternity Kind of Magic) ist heute 5 Jahre alt geworden.

HAPPY BIRTHDAY MEIN EISBÄR…


27.08.2010

Kopfbilder unserer Welpen mit 33 Tagen…

 


26.08.2010

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Wie doch die Zeit vergeht.

Sie konnten die frische Luft im Garten genießen. Alles war so neu, aber alle fanden es richtig toll. Bleibt nur zu hoffen das der starke Regen bald nachlässt und wir nur noch schönes Wetter haben.


23.08.2010

Unsere A-chens haben Geburtstag…

HAPPY BIRTHDAY an unseren A-Wurf zum 1.Geburtstag.

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Wir hoffen, ihr werdet heute ganz doll verwöhnt und das es einen besonders großen gefüllten Napf mit vielen Leckereien gibt.

Danke an meine Welpeneltern, dass sie mich über die Entwicklung der Kleinen/Großen immer auf den laufenden halten.


17.08.2010

Unser B-Wurf mit 3 Wochen…

Ihren ersten Brei haben sie bekommen und die Welpen fanden das total Klasse. Ruck-zuck war der Teller leer zum Leidwesen von Pointy, denn sie konnte den Teller nur noch sauber lecken.


14.08.2010

Happy Birthday lieber Charly…

Unser Charly ist heute 6 Jahre alt geworden.

HAPPY BIRTHDAY MEIN GROSSER…


10.08.2010

Unsere Welpen schon 16 Tage jung…

Unseren Welpen geht es sehr gut. Alle haben ihre Augen geöffnet, erkunden die Wurfkiste und nehmen mit uns Kontakt auf. Es ist mit einer der schönsten Momente in der Entwicklungsphase. Pointy kümmert sich weiterhin hervorragend um ihre Kleinen.


07.08.2010

Happy Birthday liebe Pointy…

Unsere Pointy feiert heute ihren 8. Geburtstag. Vor 13 Tagen machte sie uns mit der Geburt ihres B-Wurfes ein großes Geschenk und heute bekommt sie von uns den Napf mit besonders leckeren Sachen gefüllt und viele extra Streicheleinheiten. Pointy ist eine tolle Hündin, die mit ihren 4 Pfoten voll im Leben steht, sehr anhänglich und liebenswert ist. Wir hoffen, dass sie uns noch ganz, ganz lange begleiten wird.

Unseren Welpen geht es auch weiterhin sehr gut. Die Gewichte liegen zwischen 1080g und 1300g. Die 2 erstgeborenen haben seit heute morgen schon je ein Auge geöffnet.


03.08.2010

Die ersten 9 Tage…

Nun sind unsere Kleinen bereits 9 Tage alt.
Allen Welpen geht es sehr gut und ihr Gewicht haben sie bereits mehr als verdoppelt. Unsere Pointy macht das wirklich ganz toll. Ich bin so stolz auf sie. 


27.07.2010

Die ersten Welpenbilder…

Viel Spaß beim anschauen. Pointy und den Welpen geht es sehr gut.


25.07.2010

Unser B-Wurf ist geboren…

Unsere Pointy hat heute am 25.07.2010 ihre Babies geboren.

Wir freuen uns so sehr über 3 schwarze Rüden und 2 schwarze Hündinnen. Pointy hat das wieder ganz toll gemacht und versorgt ihre Kleinen ganz liebevoll.


21.07.2010

Trächtigkeit Tag 61…

Die letzten Tage sind nun angebrochen. Es ist aber alles noch ruhig.

Pointy schläft sehr viel, fressen tut sie nach wie vor sehr gut und sie buddelt fleißig in unserem Garten eine Höhle. Wir passen aber auf, dass sie nicht zu tief wird. Es ist alles fertig, es kann losgehen. Wir hoffen aber, dass sich Pointy noch bis zum Wochenende Zeit lässt, denn es soll kühler werden.


16.07.2010

Trächtigkeit Tag 56…

Unserer Pointy geht es nach wie vor sehr gut. Ihr Bäuchlein ist rund und ihr Gesäuge hat sich enorm entwickelt. Die Hitze macht Pointy schon ganz schön zu schaffen. Bewegen möchte sie sich am liebsten gar nicht mehr. Es ist nur noch relaxen an einem kühlen Plätzchen angesagt aber wenn es etwas zu fressen gibt, ist sie sofort da.


17.06.2010

Wir erwarten unseren B-Wurf…

Heute morgen waren wir mit Pointy zum Ultraschall in der TiHo Hannover bei Frau Dr. Urhausen. Wir sind überglücklich und freuen uns so sehr, dass unsere Pointy aufgenommen hat. Unsere Welpen werden dann so ca. um den 23.07.2010 geboren.


25.05.2010

Zurück von Tommi…

Point (Precious For Eternity Crispy Point) ist von Tommi (Annual’s The Guardian) mitte letzter Woche belegt worden. Wenn alles gut geht, bekommen wir ca. um den 20.07.2010 Welpen. In ungefähr 4 Wochen fahren wir zum Ultraschall und werden es dann genau wissen, ob Point aufgenommen hat.


18.05.2010

Neue Website…

Endlich ist es soweit. Heute geht unsere neue Website online. Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich beim Team a.b. media für die tolle Unterstützung bedanken.


06.05.2010

Pointy ist läufig…

Unsere Pointy (Precious For Eternity Crispy Point) ist überraschender Weise 4 Wochen eher läufig geworden. 


17.04.2010

CACIB Berlin – Richterin B. Ting

Heute besuchte „Tyler“ (Flames Of Passion All My Life) seine erste Ausstellung. Tyler erhielt in der Jüngstenklasse Rüden ein v v 2.Platz. Mein herzlichsten Glückwunsch an Angelika Qednau und Tom Rasch.


10.04.2010

Zuchtzulassung…

Heute hat unsere Belly (Precious For Eternity Ring My Bell) ihre Zuchtzulassung ohne jegliche Auflagen vom LCD erhalten. Wir haben uns soooooo riesig darüber gefreut.


11.03.2010

Jährliche Augenuntersuchung…

Heute war ich mit Pointy (Precious For Eternity Crispy Point) und mit Belly (Precious For Eternity Ring My Bell) zur jährlichen Augenuntersuchung beide sind PRA, HC und RD frei.


20.02.2010

Formwert Obernkirchen

Heute war ich mit Belly (Precious For Eternity Ring My Bell) in Obernkirchen zum Formwert. Belly bekam ein vorzüglich mit einer sehr schönen Formwertbeurteilung. Ich bin so stolz auf meine Kleine.


23.10.2009

A-Wurf…


20.10.2009

A-Wurf 8. Woche…


17.10.2009

Bundessieger Ausstellung in Dortmund

Am Samstag war ich mit unserer Belly (Precious For Eternity Ring My Bell) zur Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Richterin war Frau A. Verbeek (NL) Zu unseren großen Freude erhält Belly in der Zwischenklasse ein V3 mit einem schönen Richterbericht


13.10.2009

Bilder vom A-Wurf 3. bis 7. Woche


06.09.2009

Schon 14 Tage jung

Heute sind unsere Kleinen schon 14 Tage jung. Bei 4 kleinen Mäusen öffnen sich die Augen. Sie machen jetzt jeden Tag große Fortschritte. Es macht einfach viel Spaß und Freude ihnen zuzuschauen.

Bilder der 1. und 2. Woche…


23.08.2009

Unser A-Wurf ist da.