18.12.2012

Zurück von Miles…

Molly (Flames of Passion Black Point) ist von Miles (Richbourne Star of Night) am vergangenen Wochenende belegt worden. Nun hoffen wir sehr, dass Molly aufgenommen hat. Über viele Daumendrücker würden wir uns sehr freuen. Ob es geklappt hat, werden wir in ca. 4 Wochen beim Ultraschall erfahren.

Wenn Molly aufgenommen hat, dürfen wir uns um den 16.02.2013 auf schwarze Welpen freuen!


03.12.2012

Molly ist läufig…

Molly Flames of Passion Black Point ist seit heute läufig.

Wir werden sie von dem wunderschönen Rüden Miles (Richbourne Star of Night) belegen lassen. 

Auf diesem Wege wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Welpenfamilien und Homepagebesuchern eine schöne Adventszeit.


13.11.2012

Augenuntersuchung…

Gestern war ich mit Molly (Flames of Passion Black Point) zur Augenuntersuchung.

Molly ist PRA,HC und RD frei. Wir freuen uns sehr. Nun steht unserer Wurfplanung für kommendes Frühjahr nichts mehr im Wege. Weitere Info’s folgen demnächst.


03.10.2012

Neue Bilder unserer Welpen mit 7 Wochen. Danke Karin für die schönen Bilder.


28.09.2012

Neue Bilder vom D-Wurf 6. Woche


22.09.2012

Schöne Nachricht aus England…

Gestern erhielt ich super schöne Nachrichten von Karin Becker aus England.

Der Vater unserer Welpen Seven (CH.Richbourne Play it Again) war gestern auf Show in Driffield (England) Richterin Julia Lewis.

Er belegte in der Limitklasse (Riesenklasse) einen vorzüglichen 3. Platz und hat sich mit dem Erfolg Lebenslang auf Crufts qualifizieren können.

Auch Miles (JCH.Richbourne Star of Night) konnte in der Yearlingklasse einen vorzüglichen 2.Platz erreichen und konnte sich ebenfalls für 2013 auf Crufts qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch Karin, wir freuen uns riesig mit Euch :-))))


17.09.2012

D-Wurf fünfte Woche…


07.09.2012

D-Wurf vierte Woche…

Das Wetter meint es so richtig gut mit uns, so dass wir mit den Welpen fast den ganzen Tag im Garten verbringen können. Die Kleinen entwickeln sich weiterhin sehr gut.

Auch unserer Belly geht es sehr gut, sie verbringt noch sehr viel Zeit bei ihren Babies und hält den Welpenbereich noch picobello sauber.


01.09.2012

Röntgenergebnis B-Wurf…

Heute erhielt ich einen sehr schönen Anruf von Birgit, auch Amy (Flames of Passion Best Rose) aus dem B-Wurf wurde geröntgt. Wir freuen uns riesig über beidseitig
A2 Hüften und beidseitig ED 0. Herzlichen Glückwunsch an Familie Schoch und eine großes Dankeschön, dass ihr Amy geröntgt habt.


30.08.2012

Neue Bilder vom D-Wurf…

Unsere Welpen stellen sich vor. In der D-Wurf Bildergalerie sind aktuelle Kopfbilder der Kleinen. Jetzt beginnt die spannende Zeit. Nun ist es nicht mehr ruhig in der Wurfkiste.

Sie laufen schon sehr flink, hören und die ersten Spielchen beginnen. Es macht uns so viel Freude ihnen dabei zuzusehen.


23.08.2012

Welpenbilder 2. Woche…

Unsere Welpen entwickeln sich weiterhin sehr gut. Seit heute fangen sich die kleinen Äuglein an zu öffnen – was für ein schöner Moment!


17.08.2012

Röntgenergebnis C-Wurf…

Heute erhielt ich von Ines eine sehr schöne Nachricht, Easy (Flames of Passion Cool and Easy) aus unserem C-Wurf wurde geröntgt.

Wir freuen uns riesig über das Ergebnis beidseitig A2 Hüften und beidseitig ED 0.

Herzlichen Glückwunsch Ines und Andreas und ein großes Dankeschön, dass ihr Easy geröntgt habt.

 

Auch unsere Welpen haben sich prächtig entwickelt. Mama und den Babies geht es gut.

Belly ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter. Die ersten Tage bekamen wir sie gar nicht von ihren Welpen weg, nur gewisse Sachen müssen ja doch erledigt werden.

Bilder unserer Welpen 1. Woche…


11.08.2012

Wir haben Welpen…

Unsere Bell ( Precious for Eternity Ring my Bell) hat nach Seven (Richbourne Play it Again) am 10.08.2012 fünf wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns so sehr über einen gelben Rüden, eine gelbe Hündin und drei schwarze Hündinnen.

Belly hat ihre Welpen wieder ohne Probleme bekommen. Es war auch wie bei ihren ersten Wurf eine sehr schöne Geburt, obwohl die Welpen jetzt um einiges schwerer waren.


07.08.2012

Happy Birthday Point…

Heute wird unsere Point (Precious for Eternity Crispy Point) 10 Jahre alt.

HAPPY BIRTHDAY POINT!

Wir freuen uns sehr, dass es ihr immer noch sehr gut geht und hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserer Schmusebacke!

Der Countdown für unseren geplanten D-Wurf läuft…

Belly geht es sehr gut. Sie ist sehr ruhig geworden und extrem anhänglich. Das Essen schmeckt ihr nach wie vor. Jetzt heißt es warten…


25.07.2012

Happy Birthday B-Wurf…

Unser B-Wurf wird 2 Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.

Happy Birthday Ole, Milow, Sam, Amy und Molly!

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag mit besonders gut gefüllten Näpfen und eine extra Portion Kuscheleinheiten.


04.07.2012

Wir erwarten unseren D-Wurf…

Heute war ich mit Belly zum Ultraschall in der TiHo Hannover bei Frau Dr. Wolf. Wir sind überglücklich und freuen uns so sehr, dass unsere Belly (Precious for Eternity Ring my Bell) nach Seven (Richbourne Play it Again) aufgenommen hat. Wir erwarten unseren D-Wurf um den 12.08.2012.


12.06.2012

Zurück von Seven…

Belly (Precious for Eternity Ring my Bell) ist von Seven (Richbourne Play it Again) am 10.06. und 11.06.2012 belegt worden. Nun hoffen wir sehr, das Belly aufgenommen hat. Über viele Daumendrücker würden wir uns sehr freuen. Ob es geklappt hat, werden wir Anfang Juli beim Ultraschall erfahren.

Wenn Belly aufgenommen hat, dürfen wir uns um den 12.08.2012 auf schwarze und gelbe Welpen freuen!


29.05.2012

Belly ist läufig…

Unsere Belly (Precious For Eternity Ring My Bell) ist läufig.

Wir freuen uns sehr, denn bald geht es zu Seven (Richbourne Play It Again).


26.04.2012

Röntgenergebnisse…

Wir freuen uns sehr über weitere Röntgenergebnisse aus unserem C-Wurf nach Bell (Precious for Eternity Ring my Bell) und Braven (CH. Tekell’s Precious Brave Heart).

Flames of Passion Chilly Pepper „Yaro“ HD: A2/A2 und ED: 0/0

Flames of Passion Cute Prince „Bolle“ HD: A2/A2 und ED: 0/0

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, Famillie Schubert und Familie Hartmann.


09.03.2012

Unsere Wurfplanung für Sommer 2012 ist jetzt online.


02.03.2012

Röntgenergebnis C-Wurf…

Lilly (Flames of Passion Crazy Moon) aus unserem C-Wurf wurde geröntgt. Wir freuen uns riesig über die Auswertung beidseitig HD: A2 und beidseitig ED: 0.

Unseren herzlichsten Glückwunsch nach Mainz an Familie Münster.


25.02.2012

LCD Spezial-Rassehund-Ausstellung in Obernkirchen

Richter: S. Williamson (GB), Kennel Sharouns

Unsere Molly (Flames of Passion Black Point) startete das erste Mal in der großen und stark besetzten Zwischenklasse der Hündinnen und bekam ein vorzüglich mit einem sehr schönen Richterbericht. Auch Amy (Flames of Passion Best Rose) war mit am Start. Sie erhielt ein „sehr gut“.

Vielen Dank an Eugenie und dem gesamten Team für die schöne organisierte Ausstellung.


30.01.2012

Happy Birthday C-Wurf…

Unser C-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Unseren herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute. Vor allem viel Streicheleinheiten und eine extra große Portion Leckerlies.


25.01.2012

Gestern war ich mit Bell (Precious for Eternity Ring my Bell) zur Augenuntersuchung. Belly ist PRA, HC und RD frei.


15.01.2012

Wir haben neue Bilder von Magic, Belly, Molly und Coco in den jeweiligen Bildergalerien eingestellt


01.01.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpenfamilien und Homepagebesuchern ein gesundes neues Jahr 2012!